Bezirk
de

Jungschar Cinghiale

Ob wir an einem Jungschar-Nachmittag baden gehen oder Fussball spielen, ob wir uns im Wald austoben, etwas basteln, spannende Andachten hören oder zusammen singen; immer steht dabei das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund. In all unseren Abenteuern lernen wir Gott und einander besser kennen. Wir lernen, einander zu vertrauen, uns gegenseitig zu schätzen und zu akzeptieren, mit allen Fähigkeiten und Fehlern, die jedes von uns hat. Dies ist nicht immer leicht und fordert von allen Rücksicht und Verständnis.

 

Die Jungschar ist für alle Mädchen und Jungen ab dem 5. Geburtstag bis 15 Jahre.

 

Wir treffen uns jeden zweiten Samstagnachmittag von 14.00 – 17.00 Uhr, meist direkt im Wald.

 

Willst du wissen was Jungschar wirklich ist? Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Besuche uns doch mal und finde selbst heraus, ob Jungschar etwas für dich ist.

Wir freuen uns auf deinen Besuch die Jungschar Cinghiale.

 

Hier finden sie unser Programm…

Kontakt

Hansjürg Zurbuchen

Hauptleiter

Schreiben sie mir bitte. Per E-Mail bin ich am besten erreichbar.